Werben bei der Online Zeitung Toter Winkel

In den vergangenen 19 Jahren begleiteten uns viele Organisationen, Unternehmen und Parteien als Partner/innen. Nun wollen wir auf diesem neuen Weg unseren Wirkungsbereich erweitern.

TW – Der Hallac Medien- und Kulturverein (Hallac Medien) ist eine gemeinnützige Institution. Der Verein, gegründet im Jahr 2000, betrieb bis 2007 das Printmedium Öneri/Vorschlag. 2007 bis 2013 hatte der Verein mit der elektronischen Kommunikation einen weiteren Betätigungsbereich, u.a. die Kooperation mit dem Fernsehsender Yol Tv (Sitz in Köln). Das nächste Fenster zur Kultur und Kunst stellte bis Februar 2017 ein zweisprachiges (Deutsch und Türkisch) Nachrichten- und Meinungsportal www.hallac.orgdar. Seit 1. Oktober 2018 gibt Hallac Medien die mehrsprachige Online Zeitung (Deutsch, Türkisch, Kurdi-Kurmanci  und Zazaki) Toter Winkel heraus.

Die Online Zeitung Toter Winkel hat ihren Sitz in Wien und hat Niederlassungen in St. Pölten, Wiener Neustadt, Wels, Linz, Innsbruck und Bregenz.

In Toter Winkel wird der Schwerpunkt auf News aus Österreich gesetzt, auf vielfältige Inhalte und eine progressive künstlerische Ausdrucksweise aufmerksam gemacht, ferner werden neue Formen des demokratischen Zusammenlebens in den Mittelpunkt gestellt. Sie macht objektive und vielfältige News mit tiefer Analyse und umfangreicher Recherche zu ihrem Leitmotiv, verspricht ihren Leser/innen Kultur- und Kunstberichte sowie authentische Interviews fernab von jeglichen Klischees.

In diesen 19 Jahren konnten wir viele Organisationen, Unternehmen und Parteien als Partner/innen gewinnen. Nun wollen wir auf diesem neuen Weg unseren Wirkungsbereich erweitern. Wir würden Sie/dich gerne in unseren Reihen als Unterstützer/in mittels Werbeeinschaltungen begrüßen. Wir bieten eine breite, kreative Entfaltungsmöglichkeit für Ihre/deine Geschäfte.  

Mit freundlichen Grüßen!

Toter Winkel Team
info@toterwinkel.at

Vielleicht gefällt dir auch